Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen für 200 euro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Relativ leise und sehr sparsam ist die neue Geforce GTX 960 ( 2 GB ) . Zu einem ähnlichen Preis bekommst Du von AMD auch die noch etwas schnellere Radeon R9-280 mit 3 GB Grafikspeicher. Sie benötigt aber merklich mehr Energie als die GTX 960. Aussehen und Kühler ( Leistung ) müssen dabei allerdings Deinen individuellen Bedürfnissen entsprechen.

DoucheBagZz 07.02.2015, 15:43

ok danke. Werde mich glaub ich für die 960 entscheiden, weiß aber nicht welche Marke. Wo sind denn da die unterschiede ?

0
Parhalia 07.02.2015, 15:52
@DoucheBagZz

Bis August geht ja auch noch Zeit ins Land und dann könnte es die GTX 960 auch mit mehr als 2GB Speicher geben. Die Haupt-Unterschiede der jeweiligen Hersteller liegen im Kühler, der Garantie und dem Zubehör. Ferner gibt es dann noch Unterschiede in den Werkstaktraten und dem Platinen-Layout. ( für mögliches OC )

0

Wir wissen aber nicht was die Grafikkarten dann kosten werden.

Viel zu früh für deine Frage.

Derzeit steigen auch die Preise für Hardware.

DoucheBagZz 07.02.2015, 15:42

Deswegen ja :D Wenn ich mir jetzt eine kaufe wird die in 6 monaten ja mehr kosten

0

Stell die frage später, da die preise dann anders sind. Heute bekommst du eine gute vorgeschlagen aber am 20.08.2015 wirst du eine bessere vorgeschlagen bekommen

Saphire R9 270x Overclock Edition. Diese besitze ich selber und ich bin vollkommen zufrieden.

DoucheBagZz 07.02.2015, 15:41

Danke sehr. :D

0

Die msi gtx 750ti ist gut!

Was möchtest Du wissen?