Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reichen tut die 750Ti allemal. Die 1050Ti halte ich nicht für sinnvoll. Ich werde einem Freund jetzt dann eine RX 460 verbauen weil die in deinen genannten Einstellungen in CSGO an die 140FPS schafft. Er spielt sonst noch GW2 und Rocket League also alles Spiele in deinem Kaliber. Da würde ich nicht so viel mehr Geld in eine teurere 1050Ti investieren wollen.

Kaufe nicht die 750! Preislich nehmen sich die Karten nicht viel, leistungstechnisch aber. Die 750 wird für deine jetzigen Spiele reichen, allerdings wirst du mit der 1050 viel länger hinkommen. Alleine schon weil die 1050 eine ganz neue Generation ist solltest du diese nehmen

ErikGuessfeld 28.02.2017, 15:21

*leistungstechnisch aber.
Ohne nicht

0

Natürlich die 1050 ti mit 4GB

iTzXypo 28.02.2017, 15:02

für das was er spielt reicht ne 750ti

1

Für das was du spielst ne 750ti.
Aber guck mal ob dein Netzteil genug Power hat

für das was du zocken willst langt die 750 völlig aus. 

flashback830 28.02.2017, 15:03

aber dann nim doch lieber für das schmale geld ne 780 ti 

0

Was möchtest Du wissen?