Welche Grafikkarte soll ich für GTA nehmen dass diese auch noch für die nächsten Jahre reicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir die GTX 960 4G von MSI empfehlen. Damit läuft GTA 5 mehr als locker drauf. Ne GTX 970 wäre zwar schneller, aber hier hat man leider den verkrüppelten Speicher. Daher empfehle ich sie eher nicht. 

die weiße oder die rote von MSI?

0
@Mensch12343

Ich hab die rote Variante. Diese hat auch ne Backplate, welche die Kühlleistung noch zusätzlich verbessert. Ausserdem ist die rote Variante noch nen Ticken mehr übertaktet als die weiße. 

0

die 960 4g hat übrigens auch dieses problem von der 970

zumindest sagen das einige.

0
@jort93

Ne, das stimmt zum Glück nicht. Das hätte ich bei manchen, sehr V-Ram-hungrigen Titeln merken müssen.^^ 

0

Wie MrCrow schon meinte, die Gtx 960 mit 4GB VRam von Msi wäre gut. Wenn man sich jetzt nur auf Gta V bezieht sollte sie ja eigentlich länger als 5 Jahre dafür reichen, weil Gta bleibt ja Gta. Nur neue Games wirst du in 5 Jahren mit keiner heute existierenden Karte zocken können.

die weiße oder die rote von MSI?

0

Die rote.

0

Was möchtest Du wissen?