Welche Grafikkarte schafft es, ein Spiel flüssig in 60 FPS darzustellen wenn man VSync aktiviert hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Es kommt logischerweise auf das Spiel an. Eine GTX 970 z.B schafft Games wie csgo etc einfach mit 60 fps konstant. Wohin gegen sie bei GTA V bei den meisten zumindest probleme macht. Es kommt logischerweise auch auf andere komponenten an (CPU,RAM etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch wohl auf das Spiel an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spontan kann man das nicht sagen. Spiel, Eintellung, Auflösung etc... Mit einem 6700k und einer SLI 980ti OC solltest du ganz gut dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
27.03.2016, 16:12

Da reicht auch eine GTX 960/970!

0

Hey !

Verschiedene Faktoren sollten berücksichtigt werden, vor allem welches Spiel du meinst ^^ du schaffst mit guten Grafikkarten ohne Vsync aber auch locker mehr als 60FPS bei den meisten spielen.

Greetz´n PeaCe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
27.03.2016, 16:09

Solche spiele wie: team fortress2 und portal u.s.w

0

Hey,

Kommt immer auf das Spiel drauf an, aber pauschal würde ich sagen eine GTX 960 4GB könnte 60 FPS schon einigermaßen schaffen, besser wären aber eine GTX 970 oder GTX 980.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEAZYx
27.03.2016, 16:12

Für Spiele wie TF2, Portal? Viel zu übertrieben finde ich.

0
Kommentar von AllAboutPC
27.03.2016, 16:15

Ich wusste ja nicht für welche Spiele, die wurden vom Fragesteller ja nicht genannt. Grundsätzlich macht man aber mit einer GTX 960 2/4 GB nichts falsch. Denn für den Preis ist die echt Hammer!

0

Was möchtest Du wissen?