Welche Grafikkarte passt zu meinem motherboard(mainboard)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt, kein Problem. Du musst nur darauf achten, dass alle Stromanschlüsse der Grafikkarte versorgt werden (notfalls mit Adaptern), und dass die Grafikkarte von der Länge her ins Gehäuse passt.

GTX 750 Ti mit 2GB ist eine gute Wahl.

Jede aktuelle Grafikkarte passt in den Anschluss (PCI-Express mit voller Länge).

solange dein MoBo einen PCI-E-Slot hat, passt jede Grafikkarte rein. Und den gibt es seit mittlerweile mehr als 10 Jahren. Sie muss allerdings auch von der Grösse her ins Gehäuse passen und das Netzteil muss ausreichend dimensioniert sein. Die GTX750 ist allerdings kein grosser Stromfresser.

Passen würde jede Grafikkarte mit einem PCIe x16 Anschluss... 

Jedoch sollte man zuerst schauen was überhaupt Sinn macht... Denn du solltest drauf achten dass die CPU keinen Flaschenhals bildet und dein Netzteil stark genug ist... 

Gruß...

Jede Grafikkarte mit einem PCi Anschluss.

Sie muss aber auch ins Gehäuse passen. 

GraFelxa 17.04.2015, 16:57

Danke für die antwort. kenne mich nicht so gut damit aus :D 

0

Was möchtest Du wissen?