Welche Grafikkarte passt zu meinem motherboard(mainboard)?

4 Antworten

Passt, kein Problem. Du musst nur darauf achten, dass alle Stromanschlüsse der Grafikkarte versorgt werden (notfalls mit Adaptern), und dass die Grafikkarte von der Länge her ins Gehäuse passt.

GTX 750 Ti mit 2GB ist eine gute Wahl.

Jede aktuelle Grafikkarte passt in den Anschluss (PCI-Express mit voller Länge).

solange dein MoBo einen PCI-E-Slot hat, passt jede Grafikkarte rein. Und den gibt es seit mittlerweile mehr als 10 Jahren. Sie muss allerdings auch von der Grösse her ins Gehäuse passen und das Netzteil muss ausreichend dimensioniert sein. Die GTX750 ist allerdings kein grosser Stromfresser.

Passen würde jede Grafikkarte mit einem PCIe x16 Anschluss... 

Jedoch sollte man zuerst schauen was überhaupt Sinn macht... Denn du solltest drauf achten dass die CPU keinen Flaschenhals bildet und dein Netzteil stark genug ist... 

Gruß...

Grafikkarte passt nicht auf mein Mainboard?

Wollte meine neue Grafikkarte von Zotac (GTX 770 Ti amp edition) auf mein Mainboard (asrock h110m-hdv) stecken. Jedoch ist dort ein Orangenes Quadrat mir wurde gesagt das ist zum kühlen.

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte auf mein Motherboard? (Altes Motherboard)

Hallo, ich wollte mal meine Grafikkarte austauschen, hab aber keine Ahnung ob diese auf mein Motherboard passt.

Motherboard: Micro-Star K9A2 Neo2 (MS-7388)

Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA 9800GT

Gewünschte Grafikkarte: NVIDIA GTX 760

...zur Frage

Passt die Grafikkarte auf das Mainboard bitte Hilfe?

Also ich möchte mir die Nvidia Gtx 1060 auf mein Medion MS-7848 Mainboard stecken jetzt ist die Frage da die GTx 1060 ein doppelten Slot brauch ob dass das Mainboard besitzt also die Frage passt die Grafikkarte auf das Mainboard ?

...zur Frage

BIOSTAR Group A960D+ mit gtx 1050 Kann ich von meinem Motherboard BIOSTAR Group A960D+ auf eine GTX 1050 Aufsteigen habe derzeit eine GTX 750 mit amd fx 6300?

...zur Frage

Passt die gtx 750ti rein?

Hallo ich möchte gerne eine neue grafikkarte kaufen(gtx 750 ti). Nun frage ich mich ob die auf mein mainboard bzw in meinen pc passt. Ich bin mir nicht so sicher wie das mainboard heist. Ich glaube H81m-HDS. Ist ein Fertigcomputer deswegen frage ich ob die da reinpasst oder muss ich einen komplett neuen kaufen. Bild folgt. Danke im Voraus

...zur Frage

Radeon R9 280 mit MSI H81M-P33?

Passt die Grafikkarte in das Motherboard, weil das Motherboard keinen PCI 3.0 x 16 Anschluss hat. Das Motherboard hat PCI 2.0 x 16. Wird damit die Grafikkarte nur ausgebremst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?