Welche Grafikkarte passt zu meinem AMD CPU?

1 Antwort

Jede. Die CPU bestimmt nicht die Art deiner Grafikkarte.

Ok danke. Aber hängt es nicht auch vom Motherboard ab?

0
@KunguHadschu

Es passt jede Grafikkarte, weil es seit ca. 10 Jahren nur noch einen Standardanschluss für Grafikkarten gibt: PCI-Express x16.

Gibt zwar mehrere Versionen aber sind alle miteinander kompatibel. Wie hoch ist dein Budget?

1

Hol dir lieber eine 570, locker in deinem Budget

0

AMD Prozessor mit Nvidia Grafikkarte?

Hi,

wie ihr vielleicht an meinen Fragen seht, will ich mir einen PC bauen. Und da habe ich folgende Frage: Kann ein AMD Prozessor nur mit einer AMD Radeon Grafikkarte funktionieren oder kann man es mit einer Nvidia Grafikkarte kombinieren? Mein Prozessor ist AMD A10-7850K

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich mit dem amd a10 5800k Prozessor kombinieren?

...zur Frage

Moin :), passt auf einen FM2+ A10-7800 CPU ein FM2 Lüfter, wenn die TDP abgedeckt werden (beides 65W)?

Ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Dieser soll den A10-7800 CPU von AMD haben. Dies ist dann Sockel FM2+ , jedoch musste ich festellen das es so gut wie keine Mini-ITX FM2+ Kühler gibt! Nun dachte ich mir packst halt ein FM2 Lüfter rauf, aber nun frage ich mich ob das passt. Kann ich einen FM2 Kühler einfach auf einen FM2+ CPU montieren?

...zur Frage

Bester Gaming-Prozessor für den FM2+ Sockel?

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Tower-PC ein Asus A88XME-Motherboard verbaut. Also eins mit einem FM2+ Sockel.

Da ich aber nur einen AMD A10 5800K Quad-Core habe, würde ich Mal gerne wissen, was so der beste und leistungsstärkste (Gaming)-prozessor ist, der mit diesem Sockel genutzt werden kann. Am besten für unter 50 Euro.

Ich persönlich mag die Intel xeon Reihe, jedoch haben die meines Wissens einen anderen Sockel... :(

Danke im vorraus

Luds13

...zur Frage

Passt ein AMD A8 6600-K im Asus A88XM-A Mainboard?

Frage steht wie oben bloß das die (CPU) AMD A8 6600-K ein FM2 Typ ist und das (Mainboard) Asus A88XM-A ein FM2+ ist und habe mal gelesen das ein FM2 CPU in einem FM2+ Mainboard passt stimmt das?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von AMD FX-8320 auf AMD Ryzen 5 1600?

Hi zusammen, ich überlege derzeit, ob ich meinen PC etwas aufrüsten soll, und zwar mit einem neuen Ryzen-Prozessor. Ich habe einen AMD FX-8320 Prozessor. Meine Frage ist ob sich das überhaupt lohnt, oder ob ich mir lieber eine neue Grafikkarte holen soll. Das Upgrade würde ungefähr 500 € kosten, da ich auch ein neues Mainboard und neuen RAM benötige. Merkt man vor allem bei Spielen den Unterschied zwischen den beiden Prozessoren oder kommt das nur auf die Graka an?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?