welche Grafikkarte passt zu einem i5 4460 die nicht ausgebremst wird?

4 Antworten

Ich weiss nicht warum die "Vorredner" Dir so merkwürdige Tipps geben haben, das sind absolute Low Level Karten, aber mit deinem Prozessor kannst Du beruhigt bis zur GTX 1070 gehen. In der heutigen Konstellation ist die GPU nicht mehr so von der CPU Leistung abhängig.

Ich habe auch den i5 4460 und hab ne gtx 1060 und bin sehr zufrieden kann gta 5 usw. Auf ultra spielen kann die Karte nur empfehlen

Eine GT 610 wird nicht ausgebremst

Limitiert meine CPU ( Intel Core i5-4460)?

Hallo,

ich wollte meine Grafikkarte zu einer MSI GTX 1080 aufrüsten bin mir aber nicht sicher ob der CPU die Grafikkarte limitiert.

...zur Frage

Ist mit einem I5 4460 und der GTX 1080 4K Gaming auf 60FPS möglich?

Ist die CPU zu schwach für diese Grafikkarte?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wird eine Geforce GTX 1060 von einem intel i5-4460 ausgebremst?

...zur Frage

Passt ein Intel core i7 zu einer Nvidia Geforce GTX 1060?

Halo Ich habe überlegt meinen i5 Prozessor gegen einen i7 auszutauschen. Aber weiß nicht ob die Grafikkarte zu dem Prozessor passt. (z.b. wird ein i7 von einer GTX 960 ausgebremst). Und welches Netzteil passt am besten zu der Kombination i7 und GTX 1060?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?