Welche Grafikkarte passt in mein PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre dann diese Grafikkarte gut? Sapphire Radeon HD5450 Grafikkarte (ATI Radeon HD 5000, 16x PCI-e, 512MB, DDR3 Speicher

Am besten kannst du das mit Speccy herausfinden! http://www.piriform.com/speccy

Wenn du einen PCIe x16 hast kannst du jede PCIe x16 Grafikkarte einbauen!

Aber ich weis nicht ob ich eine DDR3 karte kaufen soll oder eine DDR2 karte weil mein PC ist etwas älter.

Das ist völlig egal, du könntest auch eine DDR5 Grafikkarte einbauen

Und welche grafikkarte wäre dann jetzt ganz gut unter 100€ ? Weil ich möchte spiele spielen ohne das es andauernd einfriert/abstürtzt

Wenn das Board über eine PCIe Schnitstelle verfügt eigentlich alle mit einer Solchen! Zu beachten ist dann nur noch das Raumangebot im Gehäuse und die ausreichende Stroversorgung vom Netzteil!!!

Nein es ist kein Notebook und ich habe ein PCle Schnittstelle zu verfügung. Aber ich weis nicht ob ich eine DDR3 karte kaufen soll oder eine DDR2 karte weil mein PC ist etwas älter.

PS: Ich habe noch platz

Was möchtest Du wissen?