Welche grafikkarte passt in den Acer Aspire ax3950?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach Low Profile design aus. Mit etwas glück wirst du noch eine HD 5670 finden die rund 30% schneller ist. Sonst hast du leider keinerlei Chance zumal die Low Profile karten meistens noch ziemlich überteuert sind. Die Verfügbarkeit ist auch nicht erfrischend wäre aber schön wenn es eine bezahlbare HD 5770/6770 in Low profile geben würde.

ich denke mal das es die hd 5770 wird danke

0
@zelon

Habe mich mal einige Zeit durchgewühlt und fand zumindest eine HD 5750 die in deinen Gehäuse passt: http://www.ba-computer.at/productinfo.php?productsid=1215609 Doch kostet diese alleine 140€, wenn da noch die Kosten für Import von Österreich nach Deutschland zurechnest wird das viel zu teuer. Zumal schnellere schon ab 90 euro gibt aber die wieder nicht in deinen Gehäuse passen werden.

0

Nachmessen und sagen wie viel Platz noch ist, sonst kann dir keienr sagen, welche passt.

das blöde ist ja das die grafikkarte oben eingesteckt wird, deshalb darf sie nur höchstes 2.5 cm hoch sein

0
@zelon

Produkthöhe: 7.3 cm

Ist doch mehr als 2,5 oder nicht ? :)

0
@sralskyman

ich kenne mich mit den massen nciht aus aber so wie das bild aussieht sollte die mit den kühler locker reinpassen. ich weiss ja nciht was du meinst mit der tiefe=)

0
@zelon

Also, nehmen wir ma an, du legst deinen PC hin und steckst die Grafikkarte sekrecht in den PCIe-Slot hinein. In welche Richtung ist nun das Platzproblem? Rechst, links (Lüfter), Oben, Unten oder die Länge von Vorne nach Hinten?

0
@sralskyman

nach hinten also habe ungefähr 18 cm platz die PCB der Grafikkarte ist ja 17 cm lang dann müsste die ja passen oder?

0
@sralskyman

habe sie besttellt und soe passt ist ein super gerät=)

0

Was möchtest Du wissen?