Welche grafikkarte passt in den Acer Aspire ax3950?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht mir nach Low Profile design aus. Mit etwas glück wirst du noch eine HD 5670 finden die rund 30% schneller ist. Sonst hast du leider keinerlei Chance zumal die Low Profile karten meistens noch ziemlich überteuert sind. Die Verfügbarkeit ist auch nicht erfrischend wäre aber schön wenn es eine bezahlbare HD 5770/6770 in Low profile geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelon
09.10.2011, 21:27

ich denke mal das es die hd 5770 wird danke

0

Nachmessen und sagen wie viel Platz noch ist, sonst kann dir keienr sagen, welche passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelon
09.10.2011, 19:44

das blöde ist ja das die grafikkarte oben eingesteckt wird, deshalb darf sie nur höchstes 2.5 cm hoch sein

0

Was möchtest Du wissen?