Welche Grafikkarte oder welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

2 Antworten

Für dein FM2 gibt es nicht wirklich was schnelles und ist mehr ein Sockel für APUs du könntest dir eine Grafikkarte holen und irgendwann dann neue CPU+Mainboard+Ram

Fm2 ist zu alt. Neues Board ,neuer ram, neue CPU wäre am sinnvollsten. und halt Grafikkarte

welches board ist am sinnvollsten

0

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst

0

Lohnt sich eine GeForce GTX 960?

Hallo zusammen,

ich überlege eine gebrauchte MSI GeForce GTX 960 für 140€ zu kaufen.

Mein aktueller PC:

Mainboard: ASRock FM2A68M-HD+

RAM: (hat irgendwie keinen Hersteller/Marke) 2x 8 GB, 1600 MHz, DDR3

Grafikkarte: CPU Grafik > AMD Radeon R7

Prozessor: AMD A10-7850K (4x 3.70 GHz)

Festplatte 1: SanDisk SDSSDA120G (120 GB)

Festplatte 2: Western Digital WD10EZEX Blue (1 TB)

Netzteil: 350 Watt

Lohnt es sich, eine GTX 960 zu kaufen, oder macht mein Prozessor das nicht mit?

Freundliche Grüße

Nico

...zur Frage

Welcher Prozessor synergiert mit welcher Grafikkarte und welchem Mainboard?

Also, ich habe vor mir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte zu holen. Nun, welcher Prozessor synergiert mit einer GTX 770/1050ti/1060 und welches Mainboard bräuchte ich für diesen Prozessor? Hauptsächlich würde Ich den Prozessor zum spielen von Pubg und LoL benutzten.

...zur Frage

Intel i5! ABER WELCHE GRAFIKKARTE UND WELCHES MAINBOARD?

Hey gute frage Community, ich bin dabei mir einen Pc zusammenzustellen, doch welche grafikkarte und welches Mainboard soll ich nehmen (mainboard unter 100€ und graffikkarte unter 250-300€)? Prozessor ist ein intel i5 mit 3,5 ghz. Danke schon mal im voraus! :))

...zur Frage

Neu Grafikkarte trotz fm2+ asrock fm2a68-dg+3?

Ich habe vor mir eine neue Grafikkare zu kaufen und zwar eine asus geforce gtx 1060 3gb. Allerdings aber ich als motherbord ein fm2+ usb3 mainbord asrock fm2a68m-dg3+.
Meine frage ist ob ich die grafikkarte einbauen kann und ob es empfehlenswert ist. Ich danke schonmal. :) Weitere frage : worauf müsste ich achten wenn ich mir zu der angegebenen hardware ein netzteil kaufe?

...zur Frage

Was passt an mein ASRock M3N78D?

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor mir einen neuen Prozessor und ´ne neue Grafikkarte zu kaufen. Bei dem Prozessor weiß ich schon was alles drauf passt. Nur bei der Graka habe ich noch nichts gefunden.

Also, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte für die Grafikkarte nicht mehr als 250€ ausgeben. :b

...zur Frage

Welcher Prozessor passt auf das fm2a68m-hd+ mainboard?

Hallo,

ich würde sehr gerne meinen Pc mit einem neuen Prozessor upgraden.

Nur ich habe ein Paar fragen, und zwar habe ich ein fm2a68m-hd+ mainboard von AsRock und eine GTX 1050 TI. Nun wollte ich fragen ob es einen sehr guten Prozessor mit mehr als 3.10 GHz gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?