Welche Grafikkarte nehme ich am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Msi Geforce Gtx 960 4gb 75%
Asus Strix geforce gtx 960 4gb 25%
Zotac gefroce gtx 960 4gb 0%

5 Antworten

Warum keine AMD GPU ? R9 380x und R9 380 sind Preistechnisch gleich und einfach etwas besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Msi Geforce Gtx 960 4gb

AMD gleich auszuschließen ist vielleicht nicht so weise. Aber gut, ich würde die MSI nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacobo123
23.04.2016, 18:58

Amd hat mir einen zu hohen Stromverbrauch und ist viel wärmer, aber trotzdem danke für deinen rat

0
Asus Strix geforce gtx 960 4gb

Mir gefällt das Design besser, aber der MSI-Kühler ist auch nice. Ohne Last sind die Lüfter aus und verursachen keinen Lärm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Msi Geforce Gtx 960 4gb

MSI macht Qualität! GTX sowieso immer also ab zum Kauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
24.04.2016, 09:29

Ich hatte ein Mainboard von MSI und das war totaler Schrott

0
Msi Geforce Gtx 960 4gb

ich finde msi am besten (aus prinzip und design technisch). aber warum willst du kein amd haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?