Welche Grafikkarte müsste ich in meinen Laptop einbauen lassen, damit ich GTA V flüssig mit Mittel bis Schlechten Einstellungen flüssig spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Grafikkarte in deinem Laptop nicht aufrüsten. Wenn du einen Laptop hättest bei dem das geht würde der GTA V schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: ist dein Laptop ein Modell, bei dem das Aufrüsten der Grafikkarte überhaupt möglich ist? Bei den meisten Laptops geht das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJJ99
09.12.2015, 21:27

Ich meine damit z.B. GeForce GT 970m..... das ist ja quasi nur ein chip.... aber diese Grafikkarte habe ich nur als Beispiel genommen, die wäre viel zu teuer

0

Kauf dir lieber pc aufrüsten im Laptop außer bei dell nicht möglich und wenn sprengt es die tdp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die denn bei deinem Laptop austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop kannst du nicht aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidea GTX 970 ( für optimales gaming )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJJ99
09.12.2015, 21:28

"Günstig" :)

0
Kommentar von ValiF
09.12.2015, 22:03

alter junge halt dich raus wenn du dich nicht auskennst wie willst du die denn in einen laptop reinkriegen?

0
Kommentar von ruBasti
09.12.2015, 22:07

und wie gesagt, versuche die in nen laptop zu kriegen

0
Kommentar von Psycho2019
10.12.2015, 09:57

du bimbo die gtx pass in keinen Laptop

0

Was möchtest Du wissen?