welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen bis 250€ danke :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem liegt nicht an deiner Hardware. Du hast bereits eine recht solide Grafikkarte, die die meisten Spiele in guter Qualität mit über 60fps wiedegreben kann.

Was ist nun jetzt das Problem hm? Falscher Treiber installiert? Zockst du alles auf Ultra oder in 4K? Hast du den Monitor überhaupt an der Grafikkarte angeschlossen? (Viele schlie0en den am Mainboard an, ist ein Fehler wenn man eine Grafikkarte hat)

Kommentar von Cawocaw
26.05.2016, 20:06

Also ich zocke zb Homefront sogar auf niedrigsten settings da tauchen Ruckler und max und wirklich nur selten 50 fps bei niedrigen settings o.O und bei hoch settings genau das selbe da ändert sich nichts an den FPS und trozdem wenn ich anfange in spiele zu Rennen fängt es an zu hängen aber nur 0.2 sek . Auf dauer nervt es total .. Ja der monitor ist an der graka angeschlossen .. 

ich hoffe echt du kannst mir wenigstens weiterhelfen suche vergeblich nach antworten ich sehe meinche mit GTA 5 genau die selben settings die ich habe und bei den läuft das wie Butter

0

r9 380 4g da gibt es nicht danach erst ab 320 ca da dan die r9 390 die kann 4k aber nur bedingt 1440p alles eig oder die 970 aber ne naja lieber die r9 390 warte vlt auf dei neuen amd grakas 

An der Grafiktreiber liegts garantiert nicht!
Treiber installiert/aktuell?
Auch nicht falsch ans Mainboard gesteckt und nicht an die Grafikkarte?
Welches Netzteil hast und wie viel Watt hat es?
Welchen Prozessor hast du?
Temperaturen überprüft?

Wenn du mir all das beantwortest, kann ich dir weiterhelfen!

Kommentar von Cawocaw
26.05.2016, 20:33

Mainboard ist ein Gigabyte Z87-D3HP

Prozessor I5 4440 Hasswel 4x 3,1 ghz übertaktbar auf 3,3

NT : Cooler Master B600 Ver 2. 600 Watt

Temperatur von der Graka bei 1-2 H spielen maxmial waren 66 grad

und ja ist der Aktuelle treiber ..

0
Kommentar von Neroshu
26.05.2016, 23:16

Ich sehe gerade dass derLappen dir weiterhilft und der ist ziemlich verlässlich, werde da das Gespräch verfolgen und vlt auch meinen Teil beitragen. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?