Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen 300€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wähle auf jeden Fall eine Nvidia. AMD kannst du Knicken, AMD kostet zwar weniger hängt auch mit der Leistung hinterher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
17.10.2016, 10:32

Was laberst du? Meine R9 390 war besser als die Gtx 970!

0
Kommentar von groygroy
17.10.2016, 11:21

Die rx 480 schlägt die 1060 in dx12 locker, meine 280x läuft übertaktet schneller als die 970, AMD bietet mehr Leistung für sein Geld, Nachteil ist nur der höhere Verbrauch der mittlerweile nicht mehr so stark ist

0
Kommentar von miperktold
17.10.2016, 14:43

noch nie so einen Quark gehört 

0

Hängt von deinem übrigen System ab und was du damit so vor hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mist ich war zu langsam. Ich sage aber auch gtx 1060. Die ist super. mein Bruder hat die. ich habe die 1070 und bin auch begeistert aber ist halt teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geforce Gtx 1060 oder Radeon RX 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 1060. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?