Welche Grafikkarte kann ich zu diesem Mainboard nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar kannst du auch ein günstigeres nehmen,kommt halt drauf an ob du übertakten willst oder nicht,bzw. welche CPU du verwendest.Bei ner K CPU bietet sich das Z Board natürlich logischerweise an^^.bei ner Non-K kannst auchn stinknormales  1151 Board nehmen.

scrushox 26.11.2016, 12:23

Und welche Grafikkarte passt in das Mainboard bzw. welche könntest du mir empfehlen?

0
TinoZeros 26.11.2016, 12:31
@scrushox

Ich würde die Asus empfehlen,bietet für mich das beste Gesamtpaket.Aber....vorher gucken ob die auch in dein Gehäuse passt (die Asus ist ca. 30cm lang,die Zotac wohl ca. 21cm),das ist schon ein Unterschied.Den Lüfter kann man manuel einstellen zwecks Lautstärke....also für mich klar die Asus Karte,wenn Sie passt

0

Das kommt darauf an welche dir besser gefällt :) Jede aktuelle past im (fast) jedes aktuelle Mainboard

Die von asus , haben die besten kühler und sind bissl schneller

Was möchtest Du wissen?