Welche Grafikkarte kann ich in meinem PC verbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Netzteil ist technisch total veraltet und für moderne Grafikkarten nicht wirklich geeignet. Bei neuer Grafikkarte brauchst du also auch ein neues Netzteil

Problembehr98 13.06.2015, 16:37

Irgendwelche Empfehlungen für ein geeignetes und nicht allzu überteuertes Netzteil :§

0

Naja dein Netzteil könnte besser sein aber ich denke das wird es schaffen vor allem die 960.

Problembehr98 13.06.2015, 16:35

Danke dir :] kannst du mir reinzufällig sagen wie es mit dem Versand von Hardware bei Amazon ist? 

Also ich bestelle mir eine Grafikkarte baue sie ein und sagen wir sie passt nicht hab ich dann das Recht sie zurückzuschicken? 

0
xGeTReKtx 15.06.2015, 10:20
@Problembehr98

Ja du hast das 14-Tage Rückgaberecht und kannst sie ohne Grund zurücksenden.

0

Was möchtest Du wissen?