Welche Grafikkarte kann ich in mein PC einbauen (2 Grafikkarten Gleichzeitig)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und die Leistung addiert sich nicht. sie werden vielleicht um die Hälfte stärker. Es lohnt sich am ehesten, wenn du die alte verkaufst, und dann eine bessere Kaufst. Crossfire ist jetzt nicht gerade sehr lohnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netprof0
22.10.2016, 14:02

Okay, danke. Aber für so ne alte griegt man doch kaum noch was, oder?

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
22.10.2016, 14:07

vielleicht 80€? Ich weiß nicht. Schau einfach mal nach auf E-Bay, wieviel die anderen verlangen und Verkauf sie für den selben Preis. Lg.

0

Entweder kaufst du dir eine RX 480 oder RX 470 oder du wartest auf die GTX 1050 die Ende Oktober rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Crossfire müssten die GraKas genau gleich sein. Aber die Leistung addiert sich nicht! Es ist eher so 2 GraKas = 150% oder so in der Richtung.

Für etwas mehr als 250€ kannst du dir auch schon ne RX480 oder GTX 1060 kaufen. Die GTX 1050 wäre auch ne alternative, aber wenn das Geld für ne 1060 noch reicht kannst du dir ja denken, was besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss die gleiche sein und dein Mainboard muss Crossfire unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netprof0
22.10.2016, 14:00

Also die R7 200 geht nicht mit der R9 280 ( obwohl gleiche marke)

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
22.10.2016, 14:01

gehen schon, aber die Stärkere wird dann immer so ausgebremst, dass sie gleich stark sind, ähnlich wie beim Arbeitsspeicher

1

Stell die Alte in den Schrank für alte Erinnerungen :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?