Welche Grafikkarte kann ich für mein PC benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mamo19,

deine Komponenten sind natürlich schon sehr alt und eine neue Grafikkarte loht sich nur bedingt. 

Wenn du vor hast neuere Titel zu spielen, dann kannst du das wirklich vergessen.

 Dein Prozessor reicht nicht aus, du hast zu wenig Arbeitsspeicher und dein Netzteil wird dein System mit der neuen Grafikkarte nicht wirklich zuverlässig versorgen (ich gehe mal davon aus, dass das Netzteil nicht aufgerüstet wurde).

An deiner Stelle, wäre das hier die beste Empfehlung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low-Profile-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_957898.html

Weiter als diese Karte würde ich bei deinem System nicht gehen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-950-Gaming-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1011035.html

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Dankeschön du hast mir weiter geholfen =)

0
@Mamo19

Kein Problem, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

0

Kommt drauf an wie vielgelddu ausgeben willst. Ich würde dir bei dem system maximal eine nvidia geforce gtx 950 oder 960empfehlen, da deinen anderen Komponenten nicht gerade der neueste Stand der Technik sind. Investiere lieber ein paar euro in andere Teile. Bei dirwäre wichtig:
Mehr RAM mind. 8gb
Neuer Prozessor und Motherboard
Größere Festplatte mind.1tb (am besten als 2. Platte)

sorry wegen Tippfehler. war unterwegs

1

Aber die Grafikarte die du mir empfohlen hast würden funktionieren ohne das ich die andere Teile kaufe ?

0

ich würd keinen cent mehr in das alte System investieren... deine CPU ist Baujahr 2008!

Was möchtest Du wissen?