Welche Grafikkarte kann ich denn einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mindfactory.de/Hardware/Netzteile+~+USVs+(PSU)/Netzteile+ATX/Netzteile+ab+500W.html

Achte aber bitte darauf, dass es kein Billigschrott ist. Mindestens ein Corsair VS sollte drin sein ;)

Zu dem Prozessor: Sämtliche I5 in der Preisklsse sind zum zocken besser geeignet, auch noch diverse I3 sind da besser. Möchtest du jedoch rendern über die CPU, dann bleib bei der CPU.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
19.12.2015, 10:11

Die Seite existiert nicht steht da. Und ich benötige ja ein mATX Netzteil.

1

Guck mal nach dem Netzteil ,,450 watt gaming power be quiet (80+) " und ich würde mir überlegen nicht doch statt dem AMD einen i5 zu holen aber ich glaube du willst dein mainboard behalten dann passt amd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
19.12.2015, 09:44

Finde unter dem Netzteil nichts.

0

Was möchtest Du wissen?