4 Antworten

Ein typisches OEM Netzteil, nicht unbedingt für Erweiterungen ausgelegt. Ne GTX 1050Ti ohne PCIe Stecker würde es schaffen, sinnvoll ist das aber nicht. Zum einen wird der Celeron stark bremsen, zum anderen auch der PCIe x1 Anschluss (Wenn es denn überhaupt läuft, glaube Nvidia schreibt min 4 PCIe Lanes vor)

Kommentar von AssitanaBlack88
17.05.2017, 15:33

geht eine NVIDIA GEFORCE GT730 ?

0

Bei dieser Gurke von Netzteil (220 Watt) würde ich gar keine dedizierte Grafikkarte verbauen. 🤔

Kauf dir ein neues Netzteil kriegst gute auch für um die 60€. Glaub mir dieses Netzteil willst du nicht mit einem Computer benutzten.

WIe einer schon geschrieben hat, es ist ein typischer Chinaböller. Wenn dir das Netzteil um die Ohren fliegt kannst du deinen kompletten PC wegschmeißen. Dieses Netzteil besitzt zu 100% keinen integrierten Schutz.

Eine Intel HD könntest du damit verwenden. Das ist nämlich kein Netzteil sondern ein China Böller. (billigste vom billigstem was bei minimaler Belastung schon kaputt gehen kann.)

Kommentar von AssitanaBlack88
17.05.2017, 15:13

Und was ist wenn ich ein Externes Netzteil mit der Grafikkarte verbinde? (Hab im Internet gesehen das das geht)

0

Was möchtest Du wissen?