Welche Grafikkarte ist von denen die beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich persönlich würde die HD4650 nehmen....Da sie besser mit dem Speicher umgehen kann...

Wenn es keine Neue sein muss, kannst Du auch bei Ebay nach einer HD4850 schauen....

Mit nVidia Karten haben ich nicht so tolle erfahrungen gemacht, daher bin ich eher der ATI überzeugte.

Aber meine Freundin hat eine Zotac GTX 260 (896MB), gibt es bei Ebay auch für wenig Geld.

Natürlich das "Gigabyte nVidia Geforce GT220" weil die einen "GDDR3" Speicher hat und das aktuell das beste und das neueste ist.

Kauf die nicht, die ist grenzenloser kack und für dieses spiel nur sehr knapp geeignet, es wird kaum flüssig laufen!

0

Die sind alle nicht das gelbe vom Ei.. Kauf dir gleich ne gute ,, vorallem brauchst du mind 4Kern prozessor ob BO ruckelfrei spielen zu können.. hast du dual core wirste probleme haben, besonders mit solcher GK

mfg

In deinem Preisbereich wäre ein HD5770 wohl am besten geeignet!

Was möchtest Du wissen?