Welche Grafikkarte ist mit dem System kompatibel?

2 Antworten

Mit einer GTX 960 wirst du in der Hinsicht sicherlich keine Probleme haben. Zocken kannst du damit ganz gut auch in Full-HD (1080p). Ohne Kantenglättung wirst du wahrscheinlich auch die aktuellen Spiele auf ultra zocken können (Dragon Age 3 kann ein Kumpel auch mit etwas Kantenglättung halbwegs flüssig auf ultra zocken - ohne Gewähr, nur seine Aussage) .

Alternativ hast du mit einer R9 280X etwas mehr Leistung und ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis, die ist aber auch ein wenig teurer.

Gegenfrage: Wofür brauchst du sie?

Für Multimedia Krams und Grafikbearbeitung reichten die Geforce 6er < Serie.

Fürs Gaming und spiele, aus heutiger Zeit : Geforce 7er> aufwärts

Also eigentlich nur fürs Spielen. Hab beispielsweise GTA 4, Skyrim in meiner Steam Bib aber kann sie nicht spielen. Bioshock Infinite will ich demnächst auch mal probieren. Und GTA 5 wenns billiger wird. Also würde die GTX 960 mit meinem System kompatibel sein? Oder ist die Grafikkarte zu gut? Oder kann ich beruhigt kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?