Welche Grafikkarte ist jetzt nun wirklich besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche 1050 Ti Modelle die alle ein bisschen unterschiedlich stark sind. Im generelle ist die 1050 Ti stärker.

Danke für den Stern obwohl die Antwort nur kurz und knackig war xD

0

Wenn du bisschen mehr Gled sparst kanndt du dir eine gtx 1060 holen. Gerade sind die Preise sehr teuer deswegen Rate ich dir erstmal abzuwarten. Du kannst ja mal auf Geizhals.de gucken da Zeigt die seite dir die Besten Angebote und du siehst auch was der Max. Preis dieses Artikel war und auch der Min. Preis