4 Antworten

Es hängt vom Spiel ab. Aber in den meisten ist die GTX 1060 besser. Allerdings unterstützt diese kein SLI, anders als die RX 480 die Crossfire unterstützt. Ich weiß aber nicht, ob dich das überhaupt interessiert.

Theoretisch werden AMD Karten mit der Zeit durch Treiberupdates noch besser, dem entsprechend könnte die RX 480 auch irgendwann in der Zukunft die GTX 1060 schlagen, aber im Moment ist sie schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sicht auf kommenden Spiele mit DirectX 12 und Vulkan, die RX 480. Amd hat eine bessere Treiberoptimierung für dx12 und Vulkan.

In sich auf aktuelle Spiele und DirectX 11, die 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beiden nehmen sich nicht viel die 1060 ist ein bisschen besser aber nahtürlich auch ein bisschen teurer.

wie es in zukunft mit DX12 weitergeht ist schwer einzuschätzen jedenfals bekommt NVIDIA es zzt nicht gebacken venrüftige treiber für DX12 zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?