Welche Grafikkarte ist gut für Overwatch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gtx 770 schafft zusammen mit einem i7 2600k 80-90 fps auf max, wenn ich mich da richtig erinnere ;) die bekommt man für ca. 100 €. Hätte sie aber auch schon für 80 € haben können. Und wenn der das nicht reicht, kannst du dir auch gtx 780 kaufen für 130-150 €

Vielen dank ich werde mal gucken ich glaube mein PC hat nur nen E8400 3.000GHz 3003 MHZ 2.6 Kern 2log Prozessor... Ist das besser?

0

so ich bin jetzt erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass dein Prozessore zum zocken überhaupt nicht mehr geeignet ist, da dieser nur 2 Kerne mit 3 ghz besitzt. .. ich empfehle dir auf den xeon x3370 umzusteigen, welcher 4 Kerne hat, 3.0 ghz und auf dein mainboard passt ;) ded kostete ca.50-70 €, sollte sich aber lohnen und für overwatch ausreichen ;) dazu die 770 und dann solltest du auf jeden fall deine 60 fps schaffen. bedenke aber, dass du noch ein 500- 550 w Netzteil benötigst ;) ein gebrauchtes be quiet bekommt man für ca. 40-50 € ^^ kannst auch erstmal mit deiner vorhandenen cpu versuchen. aber wie gesagt. denke nicht, dass die reicht

0

auch ja der i7 2600k hat 4 kerne und 8 threds ( also sozusagen 8 kerne) er hat 3.4 ghz und in Turbo 3.8 ghz. ist also nochmal ein ganzes stück besser und der Prozessor, den ich dir am meisten ans Herz legen kann. der kann noch immer mit einen aktuellen i5 mithalten und kostet nur ca. 90-100 €. jedoch müsstest du dafür auch dein Mainboard wechseln und wenn du keinen ddr3 ram hast auch diesen kaufen ;). dafür kannst du mit dem Prozessor und der gtx 770 entspannt bf1 auf Maximum zocken ;) mit 60-80 fps, wenn die YouTube Videos nicht lügen ;)

0

Die 1060 schafft Epic ganz easy, aber eine 1060 wirst du auf Ebay nicht für den Preis bekommen, da haben die Miner den Ebay Markt zu sehr zerstört.

Eine 1050 Ti sollte das auch locker schaffen, wenn eine 1060 schon über 100 Fps hat.

Vielen dank ich werde mal meinen Freund fragen der hat noch ne 1060

0
@xIFloris

Ja fragen kostet nichts ;)

Was für eine Cpu hast du denn? Die Cpu spielt natürlich auch eine wichtige Rolle um Spiele auf hohen Details zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?