Welche Grafikkarte ist für Sims 3 geeignet?

4 Antworten

Die Sims 3 gehen fast mit jeder Grafikkarte, da das Spiel nicht sie höchsten Grafikanforderungen hat. Mindestens sollte man eine Nvidia GeForce 6500/ AMD Radeon 9500 oder höher besitzen, um Die Sims 3 flüssig zu spielen. Die Grafikkarte sollte DirectX 9.0c unterstützen, und mindestens 128 Megabyte Grafikspeicher haben, und Pixel Shader 2.0-Unterstützung. Diese Vorrausetzungen erfüllt heute jede Karte (außer sie ist 6-7 Jahre alt...). Auch mit Onboard-Grafikchips sollte das Spiel laufen. Noch ein Link für die anderen Vorraussetzungen von Die Sims 3: http://www.simfans.de/sims3/basegame/system/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Alles ab FX 5900 / Radeon 9500 aufwärts. Die Karten sind im Jahr 2002 ultramodern gewesen...

Oder schau doch einfach mal nach den Mindestanforderungen vom hersteller

Da recht sogar eine ganz schwache, mit 500 MB