Welche Grafikkarte ist für mich die beste und welche eventuell zu schnell für meinen Rechner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

>X4 740 Quad 3.20 GHz (64bit) Arbeitsspeicher: 8 GB DDR5 Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 270, 2GB DDR5

der DDR5 RAM wundert mich etwas, weil es den noch nicht gibt ^^ aber ist eigentlich eine optimale kombination ...

wenn du unbedingt aufrüsten willst, würde ich in dieser reihenfolge vorgehen: 1. eine SSD 2. eine R9 290X 3. ein FX6300 4. zusätzliche 8GB ram


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diehlo
16.11.2015, 19:00

2GB GDDR5-SDRAM Steht so auf der Verpackung :) danke schonmal für die antwort

0
Kommentar von lucas11234
16.11.2015, 19:18

Mit SSD hast du eine schnellere Festplatte was sich auf dein gesamtes System auswirkt.

0

Was möchtest Du wissen?