Welche Grafikkarte ist eher für AfterEffects geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wirklich nur diese beiden Karte zur Verfügung stehen nimm die Radeon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julianbc129 07.01.2016, 23:22

danke endlich mal ne Antwort die zu meiner Frage passt! :)

0

Die GT 420 ist etwas stärker aber die sind beide grottenschlecht. Die HD 5450 ist viel zu schwach für 2 GB. Die Karte ist gar nicht stark genug um die 2 GB voll auszunutzen. Übrigens handelt es sich bei beiden Karten um Karten mit langsamen DDR3 Speicher. Die halbwegs modernen haben DDR5. Mein Tipp : Hol dir keine von den Grafikkarten. Hol dir lieber ne R7 250 oder die Gtx 750 oder so, damit kannst du dann auch noch aktuelle Spiele auf Niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen. Mit der Gt 420 und HD 5450 kannst du heutzutage nichts mehr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julianbc129 07.01.2016, 23:21

mit der 5450 kann ich crysis auf höchster einstellung spieln. also nich ich sondern n kumpel von mir bei dem die verbaut war ich bin nich so der gamer mir gehts nur um videoproduktion, und darum, welche nun besser ist. PS: ich muss mir nix holen ich hab beide ja hier rum liegen.

0
PcPro21 07.01.2016, 23:24
@julianbc129

Also erstens, niemals kann der damit Crysis 3 auf höchsten Einstellungen spielen. Ich hab eine Nvidia GTX 970, die um Welten besser ist, und kann Crysis mit 50 FPS auf Ultra spielen. Mit ner HD 5450 kann er es vielleicht auf Ultra spielen, aber wenn dann nur mit 2 FPS. Wenn du beide schon hast nimm die GT 420.

0

Was möchtest Du wissen?