Welche Grafikkarte ist die richtige für meinen pc?

...komplette Frage anzeigen Infos - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

6 Antworten

Also wenn du graphisch schwierige dinge machen willst dann solltest du erstens ein 68bit system anlegen. das heißt kurz gesagt das das system mehr verarbeiten kann. Je nach dem wie alt dein mainboard ist könnte es sein das du ein neues brauchst. (Ab 3 jahre älte würde ich noch mal nachhaken). Dann müsstest du schauen ob dei netzteil stark genug ist. Als Graphikkarte eignet sich eigentlich jede um 100-200€. ICh bevorzuge gigabyte. Eine relativ gute zurzeit ist die Gigabyte NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, VGA, DVI, HDMI 1 GPU). Damit kanst du auch aktuelle topspiele auf hohen einstellungen zocken.

Und bei deinem pc würde ich auf mindestens 6 gb ram aufrüsten

was bringen ihr 6GB RAM????

Sie hat ein 32bit Vista...

0
@schiz0

ach nee (sorry ich weiß auch nicht aber eigentlich habe ich geschreiben das sie win 8.1 mit 64 bit kaufen soll)

0

Schmeiß erst mal dein Betriebssystem in die Tonne. Vista war eine Totgeburt von microsoft. Nimm Win7 oder zurück zu XP. Das verringert Probleme. Ich spiel auch mit 2GB Speicher (und XPpro 32bit), klappt ganz flüssig.

XP würde ich nicht nehmen wird ab mär näcstes jahr nichtmehr geupdatet also aufjedenfaöö zu win 7 greifen ;)

0

das bild hilft uns nich weiter racheengel :D wv. GB Arbeitsspeicher hast du denn? hast du einen mann / freund / vater der sich darum ein bischen kümmern kann :)

Ram aufrüsten 2gb sind aufjedenfall zu wenig

Was muss ich kaufen um es aufzurüsten und wie ???

0

ne mir kann leider niemand helfen ;/ aber ich habe einfach mal paar Screens von CPU-Z gemacht was hoffentlich weiterhilft.

Mamory - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte) Mainboard - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

Was möchtest Du wissen?