Welche Grafikkarte ist die beste zum streamen und zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde für csgo auch die 970 empfehlen, welches Netzteil hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 11:14

bequiet l8? oder thermalcrap? das muss dann auch getauscht werden, beide wären veraltet und nicht mehr geeignet für die 970. Gute Netzteile wären zB seasonic g 550, bequiet e10 500w, antec edge oder tp-550c, Fractal design Edison m 550...

0
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 13:04

naja das weder das l8 noch ein Thermalcrap kann die hohen peaks einer 970 glätten, auf lange Zeit gesehen grillt das Netzteil dann seine Festplatten...

0

Mit der GTX 970 bist du bei csgo gut bedient. Auf den höchsten Einstellungen wirst du mit der Karte keine Probleme habe. Dennoch lass ich mal den Sinn csgo auf max settings zu spielen mal dahingestellt. Für mich ist da kein großer Unterschied festzustellen weshalb ich alles auf low bis auf die global shadow quality auf high habe.
Lg. AndyCrafty

Ps. Wie heißt du denn auf twitch würde gerne mal vorbeischauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragende97
01.03.2016, 09:25

Mrzombeehd, ich weiß doofer Name, war damals noch klein 🙄 kannst du mir sagen wie es bei aktuellen spielen aussieht mit der graka ?

0
Kommentar von AndyCrafty
01.03.2016, 09:30

Also die Spiele die ich im Moment spiele laufen meistens mit max settings auf 90+ fps wobei ich sagen muss dass ich auf einem triple Monitor setup spiele und das natürlich auch noch an der Leistung zieht. Also auf einem Monitor würde ich sagen kannst du mit akzeptablen fps zahlen rechnen.
Hier mal mein momentanes System:
(Seit Mitte 2015)
•i7-4790K@4,7GHz
•32GB Ram DDR3 CL9
•2x GTX 970 im SLI

0
Kommentar von AndyCrafty
01.03.2016, 09:33

Achja habe gerade mal auf deinen Trade Link geklickt. Die URL ist nicht mehr gültig.

0

Was möchtest Du wissen?