7 Antworten

Also es macht von den Temperaturen keinen großen Unterschied welche du nimmst, Geschwindigkeiten sind alle auch relativ gleich schnell aber wenn du ggf. übertaktest was man mit jeder der Grafikkarten wegen der großen Kühler kann, ist es kein Problem wenn du dir die Billigste kaufst und übertaktest. Kauf dir einfach eine dir in deim Gehäuse passt und die dir Gefällt, die karten nehmen sich nicht viel. Wenn du aber krass übertakten willst würde ich die zotac amp! nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von msi ist die leiseste und kühlste. Und auch unter den schnellsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die von MSI ;) immer eine gute Wahl. Auch wenn ich dir die RX 480 ans Herz legen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine von Asus kaufen oder sonst EVGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nim die hier Asus strix oc gtx 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir eher zur GTX 980 TI raten, hat genug Leistung für Full HD und ist im Preis gesenkt. die Tausender Reihe ist nur rausgeworfenes Geld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von concrafter2199
22.08.2016, 13:03

Naja bisschen kenne ich mich schon aus, aber ich wollte halt aufnehmen auf Hohen Einstellungen ^^ Und dafür reicht auch schon eine 980ti aber ich finde in dem Fall sollte eine 1070er besser sein bloß welche, da hab ich keine Ahnung..

0

Was willst du den ausgeben für ne Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?