Welche Grafikkarte ist die beste für meinen Asus-PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1080p 60 FPS? Dafür reicht eine GTX 1060. Nimm die Founders Edition, die Asus Turbo oder eine mit ähnlichem Kühler, da solche Fertig PCs für andere Grafikkarten meist nicht geeignet sind (viel zu schlechte Belüftetung).
Alternativ tut es auch eine AMD RX 480. Wenn in dem Gehäuse nicht viel Platz ist, miss nach, wie lang die Grafikkarte maximal sein kann. Die meisten Modelle haben eine Länge von ca 27cm, es gibt aber auch kürzere (auch längere, aber die kommen wegen deren Kühlern nicht in Frage).

Kommt auf die restlichen PC Daten an. Zudem war er vor 3 Jahren mal 1000 Euro Wert? Das wäre er dann jetzt schon lange nicht mehr. Sonst nimm die GTX 1060....solange du sie nicht ausbremst?

Linomarlon 20.01.2017, 22:39

Also ist die GTX 1060 eine Grafikkarte für eine gute Leistung von Games ?

0

Für 1080p RX480 8Gb oder 1060 6GB ab 239-300€ ,wenn du mehr willst GTX 1070 ab 400€


Was möchtest Du wissen?