Welche Grafikkarte ist die bessere zum Zocken :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die GTX 970 natürlich. Die Radeon bekommt man ja nicht einmal mehr.

Statt der GTX 970 kannst du dir aber auch besser eine der Karten aud der RX-Serie von AMD kaufen. Die werden dir bei selbem Preis mehr Leistung geben.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Karten sind unvergleichlich. Die GTX 970 ist extrem stärker. Die AMD Karte war schon damals zu Release Low-End. Die Preisdifferenz ist enorm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden ist wirklich gut. Für den Preis der 970 bekommst du schon eine GTX 1060 die nochmal deutlich mehr Leistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 970 ist super, auch im Preis-Leistungsverhältnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?