Welche Grafikkarte ist die bessere im Gesamtpaket?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde den ersten nehmen. Allerdings würde ich lieber nach einem PC mit einem Intel i5 6xxx schauen. Die sind jetzt etwas günstiger, aber haben fast die gleiche Leistung. Dazu wäre eine RX 470/480 wahrscheinlich etwas günstiger. 

Was ist denn dein Budget? 700€? Was willst du denn mit dem PC anstellen? Spiele spielen, Bildbearbeitung, Videobearbeitung oder so? 

Die erste Konfiguration ist auf jeden Fall besser. Die zweite Konfiguration ist total unausgewogen und veraltet

ich würde 2.es nehmen. der i5 wird sich langweilen wärend die 1050ti am ackern ist. aber ich würde einfach mal noch 4-5 wochen warten und schauen was dann von AMD Zen bekannt wird.

Am besten wäre 1060 und i5. Aber da das wohl nicht geht nimm lieber die 1050ti und den i5

Was möchtest Du wissen?