Welche Grafikkarte ist das hier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da es ja anscheinend eine GeForce Karte ist würde ich mal das Tool Geforce Experience installieren, das Tool wird dir bestimmt den Typ genau anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal GeForce Experience nach, da bekommst du das aufgelistet, odsr, ganz clever, du gehst mit Rechtsklick auf das windows logo/Start Menü und gehst auf Geräte(-manager), dort dann zum Reiter Grafik und du solltest die Modell Bezeichnung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies im Gerätemanager die Hardware ID aus und lass hier danach suchen.

http://devid.info/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bilder bringen nichts. Lade zpu-z runter und schau selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ridlock
11.11.2015, 16:18

Dann steht "standart vga grafikkarte, bitte die frage genau lesen

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
11.11.2015, 16:20

Na gut, du fragst mich welche GraKa das ist und sagst dass sie als Standarte VGA GraKa angezeigt wird. Und ich habe dir eine Antwort da zu gegeben. Und nun??

0

GpuZ schon probiert?
Oder unter Windows suche "dxdiag"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte aber auch ne alte GTX sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ne Karte aus der GT Serie denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ridlock
11.11.2015, 15:42

Diese antworten sind nett, bringen mir allerdings nichts. Ich brauche eine bezeichnung

0

Was möchtest Du wissen?