Welche Grafikkarte ist besser von den unten aufgelisteten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich nicht gut mit AMD aus aber ich weiss, dass du auf der 940er auf jedenfall CS:GO, Gmod und LoL spielen kannst. Ich habe gerade einen Laptop mit einer 950er 2GB und kann es auch problemlos spielen, aber es liegt nicht nur an der Grafikkarte sondern auch sehr am Prozessor, wenn der schlecht ist könnte es Kritisch werden.


Beide haben den 

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (4M Cache, bis zu 3.10 GHz)

0
@Kantho4212

Der reicht völlig aus du kannst die Spiele auf jedenfall problemlos spielen :)

1
@NoboPlays

Huch ! Noch ne kurze Frage ! Welche ist besser ? Selber Prozessor!

NVIDIA® GeForce® 920M 2GB

 

NVIDIA® GeForce® 940MX 2GB
0
@Kantho4212

Die 940er, es geht immer nach der Reihe bei den Grafikkarten , 940,950,960 usw. die Grafikkarten sind dann meistens besser und auch größer (in normalen PCs) Im Internet gibts es auch einen kleinen Vergleich, leider gerade keinen Link, wo die 940er eine etwas bessere Bewertung hat.

0
@Kantho4212

Von der Leistung her, der von Mediamarkt, aber der andere ist größer und hat auch eine SSD drin, du kannst entscheiden.

1
@Kantho4212

Jetzt übertreib mal nicht xD ^^ Spaß xD Aber kein Problem, freut mich, dass ich dir helfen konnte!

0

Hallo,

die NVIDIA sollte in diesem Fachgebiet besser abschneiden.

Mfg dein Kevin

Alles klar , dankesehr.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?