Welche Grafikkarte ist besser und wieso ( eure Meinung )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste, erstens bessere bandbreite durch gddr5 , zweitens leistungssteigerung , drittens keine ahnung ob das stimmt , weniger strom verbrauch, sonst ist die leistung nicht soo viel extrem besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenBrot42
03.12.2015, 21:12

Hab auch gehört die Grafikkarte soll sehr warm werden. 

0
Kommentar von SilvercrafterHD
03.12.2015, 21:14

die r9 390 kannst du mit nem amderen Kühler kaufen , z.b mit 3 ,,Ventilatoren" oder zwei oder einem rieeesigen. Musst halt googlen

0
Kommentar von SilvercrafterHD
03.12.2015, 21:27

schick mir mal von den beiden pcs was da drinnen ist , weil ich grad am handy bin und ich null durchblicken kann bei der Seite

0
Kommentar von NMirR
03.12.2015, 21:47

Beide haben GDDR5 Speicher.

0
Kommentar von SilvercrafterHD
04.12.2015, 08:14

nimm am besten den alpenföhn brocken 2 als kühler

0
Kommentar von SilvercrafterHD
04.12.2015, 21:20

freut mich das ich dir helfen konnte.

0

R9 390.

Ich finde 290er nicht so geil, die hatte bei mir nur Probleme gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?