Welche Grafikkarte ist besser und die grössere Lebensdauer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce 87%
2048MB Sapphire Radeon HD 7850 12%
2048MB Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Boost 0%

5 Antworten

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce

Die Karten sind alle mittelklassig. Die GTX 660 hat da noch am meissten unter der Haupe. Pro Kriterium für Nvidia is t auf jeden Fall Frostbite.. ist ein riesen Unterschied.

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce

von der Leistung die hier, lebensdauer kann man halt nicht sagen, denn die eine karte hat mal da einen kleinen fehler, bei deinem anderen ist das mainboard kaputt und die grafikkarte geht mit kaputt, mal überhitzt sie..... ich würde rein nach preis/leistung gehen und vielleicht noch nach reklamationsquote, mehr nicht

2048MB Sapphire Radeon HD 7850

Die Karten sind alle mittelklassig aber bei AMD bekommst du das beste Preis/leistungs verhältnis

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce

Die GTX 660 ist ein kleines bisschen besser als die HD 7850

Was möchtest Du wissen?