Welche Grafikkarte ist besser Sapphire Radeon R9 390 Nitro oder Radeon RX 480 Red Devil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die R9 390 braucht viel mehr Strom (275W Leistungsaufnahme), wo wiederrum die RX 480 insgesamt weniger Strom verbraucht und auch nur minimal besser als die R9 390 ist.

Also, ich würde zur RX 480 greifen.

Die 480 ist minimal schneller und verbraucht weniger.

LG

Die RX 480. Leistungstechnisch ist sie zwar nur minimal besser, aber dafür bei der Energieeffizienz um Längen besser.