Welche Grafikkarte ist besser Radeon 7450 oder Radeon 5670

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Radeon 5670 ist besser, da der chip mit 775 MHz Taktet und der von der Radeon 7450 nur mit 625 MHz. Zudem ist der Speichertyp GDDR 5 mit 1000MHz und der von der Radeon 7450 nur GDDR 3 mit 800 MHz. Da ich die Radeon 5670 auch habe, kann ich dir bestätigen, dass die recht gut ist. Es laufen alle Games darauf und Battlefield 3 z.B. mit hoher Grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HD HD 5670 ist auf jeden Fall schneller - trotzdem natürlich nicht gerade das, was man top Modell nennt.

Die HD 7450 ist ja nur eine umbenannte HD 6450. Und diese ist auch nur eine leicht verbesserte Version der HD 5450. Alleine deswegen kann man schon sicher sagen, das die HD 5670 schneller ist. Außerdem kann man sich ja auch einfach mal Tests durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meine Recherche hat die 5670 nur 512 MB DDR5 Speicher - jedoch ist diese schneller. Beide sind nicht das geleb vom Ei und die 5er Reihe sowieso etwas überholt... Würde mich noch einmal umsehen (Ich habe mit Sapphire immer gute Erfahrung gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo1303
28.08.2012, 10:59

die Radeon 5670 gibst auch mit 1GB GDDR 5 Speicher

0

Du musst die laufleistung und alles ander miteinander vergleichen.

Laut meines wissens ist die 7450 besser, aber ich gebe ungern solche tipps, da ich nicht weis wie der rest deines computers aussieht und daher könnte dein computer die graka auch ausbremsen was auch nicht der sinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?