Welche Grafikkarte ist besser, oder wo genau liegt der Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher welche nun besser ist jedoch steht das OC bei dem ersten Link für Over Clock d.h. Übertacktbar. Kannst praktisch mehr Leistung raus holen wenn du es mit der Hersteller Software übertaktest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dae Gaming G1 Version ist leicht übertaktet und liefert damit eine geringfügig bessere Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla455
30.10.2015, 15:43

Danke, das ging schnell^^

0

Hey blablabla455,

ich würde dir raten, dass du bevor du dir einen PC baust dich ersteinmal informieren wie jede Kompone in einem Computer funktioniert solltest. Ich habe mir z.B. die Videoreihe von brainfaqk angeschaut ^^! Dort findest du auch ein Video zur Grafikkarte, danach solltest du wissen worin der Unterschied der beiden Grafikkarten liegt.

Ich baue mir übrigends auch bald einen PC selber ;)!

Wie funktioniert ein Computer? : https://www.youtube.com/playlist?list=PL6DU7YsYvRpA31RgBg1MUTf2EuVtmAF-E

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?