Welche Grafikkarte ist besser Kliff!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen die HD7990 ist stärker, kann aber keine 4k ausgeben, wird wärmer, braucht mehr strom und hat eine ältere Technologie. 

Wenn dir das oben genannte egal ist würd ich die 7990hd nehmen.

Ich persönlich würde aber zur 390 greifen weil du auf die 390 noch garantie hast und falls es ein Problem gibt kannst du sie einfach einschicken.

Bei der 7990hd musst du die karte mal testen was schonmal viel zeit in anspruch nehmen kann und eventuell übersiehst du trotzdem nen Fehler, dann hast du sehr sehr wahrscheinlich keine garantie mehr und ja ka ich würd einfach zur r9 390 greifen.

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=2263&gid2=708&compare=radeon-r9-390x-vs-radeon-hd-7990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die 390, damit lässt sich angenehmer spielen als mit der 7990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 7990 ist eine Dual GPU Karte wenn ein Spiel das nicht unterstützt hast du nur die Leistung von einem Chip.

Ich würde die 390 nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne nVidia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?