welche Grafikkarte ist besser Intel graphic 4000 oder nvidia geforce gtx 560 ?

3 Antworten

die gtx 560 ist um viiieeeeeles besser...
wobei noch gesagt werden sollte dass die gtx 560 viel mehr Strom verbraucht. Wenn du also eine Gtx 560 erst einbauen willst, check mal ob das netzteil passt.

Das eine ist eine Interne Grafikkarte von deiner CPU das andere eine Externe, die 560 ist besser

Die GTX 560 ist besser als die Integrierte Intel Grafik.

welche ist besser NVIDIA GeForce GTX 560 Ti?NVIDIA GeForce GTX 550 Ti?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Woran kann man erkennen welche Grafikkarte besser ist?

Ich habe zwei Grafikkarten und weiß nicht welche ich fürs Gaming nehmen soll. Ich habe ...Intel HD Graphics 4000... Und ...NVIDIA GeForce GT 650M... Welche ist besser?

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?