welche grafikkarte ist besser Intel 4400 oder gtx ge force 950?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch nicht alles 10 mal, einmal fragen reicht doch...... die gtx 950 ist um Längen besser. Aber der fx 6300 ist Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techbug
19.05.2016, 18:32

ich hab bloß einmal gefragt

0

Die Geforce ist besser die OnBoard grafikkarten sind offt Schlechter in der Leistung als eine Externe Grafikkarte.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
19.05.2016, 17:49

oft? eigentlich immer. Ausserdem sind sie gezwungen, das eigene RAM zu benutzen, das lahmer ist als das RAM der Grafikkarten, und zudem eventuell benötigtes RAM für das Betriebssystem abzwackt.

0

das eine ist eine cpu das andere eine gpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
19.05.2016, 17:39

Die IHD 4400 ist eine Integrierte Grafikeinheit.

0

Was möchtest Du wissen?