Welche Grafikkarte ist besser? GTX 970 - Zotac oder MSI

4 Antworten

würde msi wählen da meiner meinung und auch tests nach diese her eine bessere kühlung hat. Würde aber die Asus strix nehmen, da diese automatisch auf passiv kühlung stellt sprich lautlose kühlung. Aber ich glaube das die MSI 970 eher zu spulenfiepen neigt wie die zotac... muss man mal nachgoogeln da spulenfiepen relativ oft vorkommt bei 9xx modellen zurzeit

Die MSI ist leiser und hat halt schlichtweg eine etwas bessere Qualität. Ich warte zwar seit 2 Wochen auf meine (MSI), aber ich hoffe, zu Weihnachten ist sie da :D Also bestell deine bald, wenn du die noch irgendwann haben willst ;D

die zotac ist meistens die billigste wir aber etwas laut aber immernoch viel leiser als eine r9 290x ddie MSI ist das beste modell und seeehr leise

Asus radeon r9 390 strix oder zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition - welche würde sich eher lohnen?

...zur Frage

Wie kommt man bei der Zotac Geforce Gtx 970 ins Bios?

Hi, ich habe mir in meinen PC die Zotac Geforce gtx 970 amp omega core edition eingebaut. Allerdings weiß ich nicht wie ich ins Bios komme. Würde mich über euer Hilfe freuen

...zur Frage

MSI GTX 1070 Gaming X 8G oder Zotac GTX 1070!AMP Extreme?

Oben^^

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte (1050 Ti) ist besser?

Hallo, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine Manli GTX 970 dauerhaft überhitzt und deswegen die FPS innerhalb von 30 Sekunden min einmal von 250PFS zu 30FPS droppen. Jedenfalls habe ich mir jetzt eine Preiswerte Grafikkarte rausgesucht, die allerdings von zwei Anbietern angeboten wird (Ja, ich weiß, dass das demzufolge zwei verschiedene Grafikkarten sind). Jetzt kann ich mich allerdings nicht entscheiden, weil die Taktraten unterschiedlich sind, so wie teilweise auch die Anschlüsse. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Asus-GeForce-GTX-1050-Ti-ROG-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126253.html

und

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4GT-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1130876.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?