welche Grafikkarte ist besser GTX 670 oder HD 7950 boost?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte selbst beide Karten eingebaut gehabt. Generell ist die GTX 670 etwas flotter, aber scheitert schnell am geringen VRAM.
Bestes Beispiel ist z.B das Spiel Evolve, als es raus kam, hatte ich eine 7950 gehabt. Diese hat das Spiel mit maximalen Texturen problemlos bewältigt. 

Als ich gezwungener Maßen, auf eine GTX 670 umgestiegen bin, war das nicht mehr möglich. 
Konnte Evolve nur mit mittleren Texturen spielen. Trotzdem, ist die 670 in den meisten Spielen vor der 7950. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen sich beide nicht viel wie du wohl selber schon heraus gefunden hast. 

Kommt halt auf die Spiele an die du spielst. Also ich würde die AMD der NVDIA vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?