Welche Grafikkarte ist besser für bf4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimmt sich wohl net soviel.

aber beim thema bf4 wohl eher die AMD. denn die hat Mantle. und BF4 unterstützt es ebenfalls.

unterstützt bf3 das auch?

0
@D4rkBon3

nein. aber bf3 braucht auch nicht soviel leistung wie bf4

1

In Verbindung mit einem guten FX-Prozessor und Windows 8 die 2048MB Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC, um Mantle zu nutzen!

Aber auch so kann ich sie nur empfehlen! es kommt aber immer auch auf das Spiel drauf an! Bei manchen ist die Nvidia-Karte wieder besser und bei anderen wieder die Radeon!

geht das auch mit einer amd a8 5600k prozesor?

0
@D4rkBon3

die FM2 CPU´s sind alle nicht die erste wahl. wobei ich aus persönlichen gründe eh keine AMD cpu´s mehr kaufe. bei Intel hat man einfach ein wesentlich besseres preis/leistung verhältniss. vorallem was leistung angeht.

1

Das ist dann eindeutig die von AMD. Nicht weil die Graka besser ist sonder weil bf4 auf AMD ausgelegt und deswegen mit Karten von der Marke einen extremen leistungsschub hat...leider.

Hol dir eine Sapphire r9 270x :)

270X aber keine Gigabyte holen :|||

Was möchtest Du wissen?