welche grafikkarte ist besser evga inno3d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Modell der linken Graka und würde diese auch immer wieder kaufen, da Evga eine sehr gute qualität hat.
Bei der anderen weiß ich es nicht so genau, aber sie scheinen einen segr gleichen leistungsstand zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubkappe
04.11.2015, 17:21

Kleine Korrektur: Dir Rechte scheint etwas leistungsstärker zu sein, macht dafür aber zunehmend laute und nervende Geräusche. Scheint also qualitativ nicht so hochwertig wie die Evga zu sein.

0

Das verzerrte Bild kann man ja auch so gut erkennen. Egal was für eine GPU das rechts seien soll, die Kühlung ist völlig übertrieben. Es sollte heute max. eine Dual-Slot Kühlung mit 2-3 Lüftern darauf sein. Der zusätzliche 40mm (oder was das seien soll) Lüfter bringt außer einem lauten Nebengeräusch keine merkliche Verbesserung der Kühleigenschaften.
Habe sogar noch teilweise den Tesberichte von computerbase.de im Kopf und der sagte auch, dass das Ding für reine Enthusiasten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?