Welche Grafikkarte ist besser die GTX 980ti MSI Lightning oder die G1 Gaming von Gigabyte. Lohnen sich die 150€ mehr für die MSI wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lohnt sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanbaum
22.11.2015, 17:21

nunja es ist ja aber so, dass diese Karte bessere Bauteile verbaut hat. Es sollen auch höhere Taktraten besser gehalten werden. Was sagst du dazu? Und sie leuchtet was eher nicht so wichtig ist, aber kann man bei der gigabyte auch die Farben verändern? Außerdem gibt es bei der lightning auch noch das LN-2 Bios also hat sie ein Dualbios wo man besser mit übertakten kann.

0

wer hat der hat, ob sich die 150€ lohnen musste selber wissen. Du kennst ja dein Budget besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdPow3r
22.11.2015, 17:20

Ja aber mir geht es nicht über mein Geld sondern einfach nur darum ob die halt wirklich so viel besser ist....

1

Was möchtest Du wissen?