Welche Grafikkarte ist besser, AMD Radeon HD 8570D oder GTX645?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Eric,

ist ganz einfach, zum richtigen zocken taugen beide nix. Für Office ist es wurscht, welche von beiden.

Falls Du also eine Graka zum gamen suchst, nenne uns ein Budget und deine Hardware bitte auflisten (CPU, welches Netzteil genau, was für ein Gehäuse...)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia ist dediziert die AMD eine integrierte. Hast du also kein high end 1866 oder schneller RAM ist diese Ca 10% langsamer. Letztlich würde ich an deiner Stelle eher eine 750ti holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die beiden tuen sich kaum etwas. Die GTX645 ist einen Hauch schneller. Ob man das bemerkt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide schlecht, 

Aber die ATI, also.AMD HD Karte ist dezent besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eric107Gamer
28.04.2016, 12:48

Ich weiß, dass beide schlecht sind, aber n Kumpel hat mir die gerade für umsonst angeboten xD

Danke

0

Was möchtest Du wissen?